Patrik Rudolf Brunner
Patrik Rudolf Brunner
Freisinn heisst, für Werte einzustehen

Bildung bedeutet Fortschritt

Weil sie innovative Ideen ermöglicht, die unsere Wirtschaft vorantreiben.

Vieles in der Politik geschieht nur noch zum reinen Selbstzweck und zur Selbsterhaltung, deshalb wehre ich mich gegen Populismus und Aktionismus. Mit einer liberalen Politik unterstütze ich Freiheit durch weniger Regeln und mehr Eigenverantwortung und fördere den Gemeinsinn zum Wohle aller.

Es ist mir ein Anliegen, überholte Denkmuster zu lösen und in meinem Blog darüber zu diskutieren, um dem Fortschritt den Weg zu ebnen. Denn in einer Welt, die sich immer schneller um die eigene Achse zudrehen scheint, besteht die Kunst darin, sich selber nicht im Kreis zu bewegen.

Erfahren Sie mehr über mich und mein politisches Engagement.

Wirtschaft & Finanzen


Freiräume fördern und Belastung senken.

Bildung


Moderne Volksschule als Basis für das Berufsleben.

Wohnen


Bezahlbaren Wohnraum mit einem zusätzlichen Stockwerk.

Mobilität


Nebeneinander statt Gegeneinander.